Sorben is a user on talesofterror.eu. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Sorben @sorben@talesofterror.eu

Das Spiel ist wirklich gut, sehr gute Mannschaften. Würde mich freuen, wenn Kroatien es macht... aber naja

Sorben boosted

Leider funktioniert das Capcha-Wordpress-Plugin, welches ich bisher genutzt habe nicht mehr:

wordpress.org/plugins/captcha/

Anscheinend gibt es sonst nur noch funktionierende Alternativen mit Anbindung an Google, was ich nicht möchte. So ein Mist! Oder kennt noch jemand eine Alternative?

#wordpress #blog

Sorben boosted

Ich hab vor Kurzem den interessanten Podcast „Arkham Insiders“ entdeckt. Ein Rollenspielarbeitskollege von mir, Axel Weiß, befasst sich darin mit seinem Kompagnon Mirko Stauch mit Lovecraft, seinem Werk und dem Mythos.

arkhaminsiders.com/

Habe gerade die Liste mit den bisherigen Episoden der Arkham Insiders aktualisiert. Mittlerweile 105 Folgen. Im letzten Podcast wird über HPLs Kurzgeschichte The Street gesprochen. gelbe-zeichen.eu/arkham-inside

Wow. Antworten und Benachrichtigungen kommen ja mal richtig spät an. @gwentara eben ist erst das Fav angekommen. Hast du ähnliche Erfahrungen?

Meine Katze merkt wohl, dass ich ein anderes Tier geflauscht habe. Sie ist zumindest anhänglich, ist sie sonst eher nicht... 😃

Mein Date... Ronya. Alpaka Dame mit Ausbildung zur Therapeutin für Demenz Erkrankte.

Das Wetter heut morgen ist ja eher nich so toll, bis jetzt. Glaube fest an Sonne für heute nachmittag!

Das Überleben des Ted im 2. Teil von Freitag den 13. ist wirklich interessant. Ist mir garnicht aufgefallen. bloody-disgusting.com/editoria So nun geht dieser Freitag aber zuende :jason:

Freitag der 13 (2009) ist weder Fortsetzung noch Remake, wie ich gerade bemerke. Wikipedia sagt, dass es eine Neuinterpretation ist. Man kann ihn jedenfalls sehen, ohne die anderen Teile der Reihe zu kennen. Er ist ok, der Burner ist er aber auch nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, dass er der vierte Camp Slasher in Folge ist und ich daher die Thematik etwas langweilig finde 🤔 😅 :jason:

Ganz ehrlich: In Teil 3 wird mir zu viel geschrien, schrecklich. :jason:

Nebenbei gucke ich grad, wie ich den share Button für Mastodon von Shariff Wrapper zum laufen bekomme.

Nach Teil 3 beende ich die Reihe und gehe zum Remake von 2009 über. Die Qualität nimmt zusehens ab 😑 :jason:

Lebensmittel, die ich nicht verstehe: Bagels. Warum haben die ein Loch in der Mitte? Wahrscheinlich ist es wie mit vielen Dingen im Leben: Man muss sie nicht verstehen, um sie zu lieben.

Das Wochenende liegt vor mir! Nachher weiter mit der Freitag Reihe, morgen dann ein Date mit einer sehr haarigen und flauschigen Dame aus Südamerika 😂 und Sonntag... mal sehen

Zweiter Teil zu ende. Morgen gehts weiter mit Teil 3. Wirklich gut ist was anderes. Fun Fact: Betsy Palmer bezeichnete das Drehbuch des ersten Teils als "piece of shit". Sie nahm die Rolle der Pamela Voorhees trotzdem an, weil sie ein neues Auto brauchte. Das sagt zumindest Wikipedia. Nagut Leute: N8. Morgen wieder Horror in da house :jason:

Der 2. Teil ist tatsächlich langweilig. Von den 87 Spielminuten dauern die Anfangsszenen gesamt fast eine Viertelstunde. Und diese bestehen eigentlich nur aus einer Zusammenfassung des ersten Films. :jason:

Sorben boosted

Twitter unterstützt das #Fediverse nach Kräften: 16. August werden die Möglichkeiten von Fremd-Apps stark eingeschränkt #BreakingMyTwitter
lead-digital.de/der-tag-an-dem